Sonntag, 18. August 2013

Hagener Künstler - Andreas Felix Kroll

Andreas Felix Kroll "Croquis automatique I"
Gelegentlich kommt es vor, dass ich ein Kunstwerk sehe und denke, das will ich auch machen - meist dann, wenn es so einfach aussieht wie "Croquis automatique I" von Andreas Felix Kroll. Aber wie das so ist im Leben, was leicht aussieht, ist oft harte Arbeit. Das ist der Nachteil, wenn man Künstler aushorcht. Schwupps, schon ist eine Illusion zerstört, aber in der Regel wird diese winzige Lücke mit einer großen Faszination wieder aufgefüllt - so auch in dem Gespräch mit diesem Künstler. 

Dieser Blog ist umgezogen - bitte lesen Sie weiter unter: 

http://www.birgit-ebbert-blog.de/andreas-felix-kroll/ 

 

Information über Andreas Felix Kroll auf dem Kulturserver NRW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen