Mittwoch, 6. Oktober 2010

"100 Dinge, die ein Vorschulkind können sollte" in den Medien

Das war ein tolles Erlebnis. Ich blättere nichtsahnend die neue Ausgabe von Focus Schule durch und finde auf einmal die Kurzvorstellung meines Buches. (Auszug aus Focus Schule 5/2010, S. 66)
Welch ein Highlight! Es sind ja schon wieder einige Wochen vergangen, seit die Bild am Sonntag das Buch vorgestellt und ein Interview mit mir veröffentlicht hat. Es gab sogar einige Leute in meinem Bekanntenkreis und meiner Verwandtschaft, die das Interview zufällig gelesen haben.

Die meisten Reaktionen sind bisher positiv, obwohl manche skeptisch sind, wenn sie den Titel hören. Bei meinem letzten Vortrag saßen Erzieherinnen im Publikum, die anfangs äußerst kritisch schauten. Am Ende waren sie aber ganz angetan, zumindest haben sie das Buch gekauft und gesagt, dass sie es am liebsten den Eltern all ihrer Kinder schenken würden.
Ich bin schon gespannt, ob das Buch am GU-Stand sein wird, wenn ich auf die Buchmesse komme. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen